RE: [TYPO3-german] OT :: Bildgrößen im Web

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Fri Jan 27 12:39:14 CET 2006

<Schäm-Modus an>
Ich nutze Outlook: Ich weiss dass das Prog ziemlich schlecht dafür geeignet ist, aber bisher hatte ich noch keine Zeit,
ein Newsreader zu installieren.
<Schäm-Modus aus>

Die Bandbreite ist kein Problem, ist für ein Intranet-Portal.

Ich werde es wohl auch so machen, dass sich der User die Original-Datei via Link
anzeigen lassen kann; ist wohl die einfachste/schnellste Lösung.

Jürgen Kußmann