[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] RE: [TYPO3-german]Re: [TYPO3-german] RE: [TYPO3-german] Bilder werden bei 'Klick-vergrössern' nicht in Original-Grösse angezeigt

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Jan 27 11:30:53 CET 2006

Kussmann, Juergen schrieb:
> Das weiß ich nicht genau. Da es aber grosse Diagramme (bis DIN-A0-Format) sind, muss ich mit entsprechend grossen Auflösungen (vielleicht bis zu 3000x3000px?) rechnen.
>
> Für ein anderes Projekt muss ich Grafiken mit bis zu 1600x1200px anzeigen lassen können.

Dann bleibt dir nichts übrig als showpic.php nach Deinen Vorstellungen
anzupassen und den Parameter
image.imageLinkWrap.JSwindow.altUrl=typo3conf/ext/fdfx_showpic/showpic.php
zu übergeben.
Allerdings gab es einen Bug, der verhinderte, dass imageLinkWrap diesen
Wert weitergab: http://bugs.typo3.org/view.php?id=1153

In wieweit dieser in 3.8.1. gefixt ist, kann ich momentan nicht sagen
(Zeit fehlt zum nachschauen)

Hoffe dies hilft.

Gruss. Peter.

--