RE: [TYPO3-german] Bilder werden bei 'Klick-vergrössern' nicht in Original-Grösse angezeigt

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Fri Jan 27 09:34:06 CET 2006

Hallo Harald,

Die Antwort habe ich leider nicht gefunden :-( Ich konnte dort zwar die maximale Breite von Images ändern (was ich natürlich auch getan habe), jedoch hatte dies keine Auswirkung: Wenn ich im Content-Element 'Bild' auf 'Klick-vergrössern' klicke, erzeugt TYPO3 immer noch ein neues Bild mit 600x600px und zeigt nicht das Original-Bild an.

Jürgen Kußmann