[TYPO3-german] Newsletter

Claudia Peter peter.claudia at googlemail.com
Fri Jan 27 08:16:11 CET 2006

Hi Liste,

ich suche nach einem einfachen Newsletter-Tool. Habe die Extension
directmail ausprobiert. Da sind aber zu viele Funktionen drin, die ich nicht
brauche. z.b. Kategorien. Weiss nicht wie ich die ausschalten kann.

Außerdem möchte der Kunde sich nicht erst durch zig Links klicken bis er
einen Newsletter versandt hat.

Geht das irgendie einfacher?

Ziel ist nur:

1 User abbonieren den Newsletter (gibt nur einen) im FE
2 Redakteure schreiben einen Text (Plaintext) im BE und klicken dann auf
senden
3 Alle User die den Newsletter abboniert haben, bekommen diesen dann
zugesendet

würde mich wundern wenn es wirklich nichts einfacheres gibt!

Vielen Dank
Claudia