[TYPO3-german] OE?

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Thu Jan 26 20:36:59 CET 2006

Hallo Michael,

Michael Stucki schrieb:

> Bei Dir geht es darum, weil Du OE als Newsreader verwendest. Die Diskussion
> war aber von OE als Mailclient, weil der (die) OP keinen Zugriff auf den
> Newsserver hat.

Auch wenn ich seit Jahren keinen OjE mehr nutze, davor habe ich damit
Mailinglisten gelesen und hinein geschrieben und ja: er hat damals schon
korrekte References anzeigen und basteln können.

Vielleicht können wir das ja jetzt hier mal beenden, wenn die OP das ändern
will, gibt's ja Gruppen, wo sie das im Detail erfragen kann.

Gruß Martin