[TYPO3-german] Mehrere Domains! in einer DB!

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Jan 26 17:57:02 CET 2006

klar www.dnd.connye.com währe zu sicherheits empfehlenswert.
aber ich müste mich ja über dnd.connye.com verbinden können und das
schmeist mich immer auf die titelseite von connye.com und nicht dnd.connye.com
das wundert mich! kann man den domain check igendwo abschalten?
hab langsam das gefühl das er überhaupt nicht überprüft ob er auf der richtigen domain ist.

gruss chris

Am Thu, 26 Jan 2006 16:59:46 +0100 hat Kussmann, Juergen <j.kussmann at t-online.net> geschrieben:

> Ich meine dies: http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_quickstart_de/Mehrere_Domains_verw/

>>> www.connye.com
>>> und

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin