[TYPO3-german] HILFE!! Wiki verschluckt Zeilenumbrüche!?

Stefan Carl-McGrath stefancarlmcgrath at googlemail.com
Thu Jan 26 17:28:25 CET 2006

Hi,

gestern beklagte ich, dass bei unserem dr_wiki im Editiermodus (vom Frontend
her) die Zeilenumbrüche nicht mehr angezeigt werden.

Wir haben heute herausgefunden, woran es liegt, und zwar an der Extension:
SourceOptimization (sourceopt v. 0.3.1)

Diese Extension war "lediglich" installiert (ohne im TypoSkript aktiviert zu
sein), und führte zu beschriebenen Problem!

Problem also gelöst.

Wer jedoch spontan einen Tip hat, woran das liegt, ist herzlich willkommen!

Stefan Carl-McGrath :o)

--
"This is just like what the Greeks done at Troy. 'Cept they was in a horse
instead o' dresses. Wooden 'orse."