[TYPO3-german] PHP Skripte und TemplaVoila

Peter Vigier pvigier at web.de
Thu Jan 26 16:53:42 CET 2006

Hallo,
ich bin noch Typo3 Anfänger und suche eine kurze Zusammenfassung wie ich
meine bestehenden PHP-Skripte in eine TYPO3 Webseite mit TemplaVoila
integriere.
Über USER und USER_INT habe ich schon gelesen, wenn ich aber das Skript
nur auf einer ganz bestimmten Seite anzeigen lassen will kann es doch
nicht sein, dass ich dafür das Template/DS editieren muss - oder doch?
Wenn nicht wo kann ich dann Seitenspezifischen Typo Script eingeben?
Ist eine Extension wirklich der einzige Weg?
Die Erweiterung "LumoNet PHP Include" scheint ganz nett ist aber für
Skripte die aus mehr als einer Datei bestehen unbrauchbar.
Danke schon mal im Vorraus,
Gruß
Peter