[TYPO3-german] Suche Text-Editor der mit MAC-Clients funktioniert

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at idotter.de
Thu Jan 26 16:23:41 CET 2006

Am 26.01.2006 15:59 Uhr schrieb "Michael Zweigle" unter
<michael at typo3-inside.de>:

> Dann gibt es ja noch den: -bg_htmlarea- und den etwas neueren -tinyrte-.

Ersteren kenne ich nicht. Tinyrte macht trotz kürzlichem Update immer noch
seltsame Dinge. Würde ich deshalb nicht empfehlen.

> Funzt der -rtehtmlarea- den auch auf MAC´s. Ich habe leider keinen MAC zum
> testen, nur der Kunde.

Er tuts dort genauso wie auf jedem anderen Firefox. Ich mag die Dinger
nicht. Kann deshalb nicht sehr viel mehr dazu sagen.