[TYPO3-german] Mehrere Domains! in einer DB!

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Jan 26 14:34:40 CET 2006

Zuerst einmal, bitte nicht schlagen!
ich weiss die frage wird hier dauernt gestellt! und auch beantwortet trozdem
haben mir meine suchen durch die mailing liste nicht weitergeholfen:

ich hab zwei webseiten angelegt.
die erste
ist auch wunderbar unter connye.com zu erreichen

ich möchten nun eine zweite
unter dnd.connye.com erstellen

ich hab die zweite root page angelegt
habe beiden seiten entsprechende "domain records"
gegeben.
aber er springt immer zur ersten seite im page tree.

egal wie die domain ist mit der ich es aufgerufen habe :(

ich verwende typo3 version 3.8.1

aber es sieht so aus als würden ihn die domain records gar nicht interessieren
woran kann das liegen?

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin