[TYPO3-german] OE?

Thu Jan 26 14:16:31 CET 2006

Threads

> Geht bei mir hie einwandfrei.

Mag in OE vielleicht inzwischen per SP gefixt sein. Unter Outlook
11 (2003) ist es aber definitiv (noch) so und es gibt auch nirgendwo
einen Schalter, mit dem man das ändern könnte. Threadanzeige bedeutet
da einfach: alphabetisch nach Betreff sortieren.

> Kann den Bug Report grade nicht nachvollziehen.

Ich schon. Ich sehe das hier täglich. Und durch die Änderung des
Subjects dieses Threads wird er als neuer Thread behandelt. Woher
sollte Outlook das auch wissen, wenn nur nach dem Betreff sortiert
wird? Da ich meine Mails redundant abhole (Linux/Windows), stört
mich das aber nicht so sonderlich. Mein Haupt-Mailrechner ist der
Linux Rechner und Windows läuft hier auf einem Laptop für Unterwegs.

[...]

Hilfsprogramme

> Ist mit Message IDs und inReplyTo das Subject nicht egal?

Natürlich ist das egal -- bei Linux

Gruß
Martin