[TYPO3-german] extension programmierung (single, list)

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Thu Jan 26 11:42:46 CET 2006

Hallo,

ich hab mich in den letzten Tagen auch in dieses Thema eingearbeitet und
eigentlich ist alles was du brauchst unter wiki.typo3.org
(http://wiki.typo3.org/index.php/Overview_Developer_Manuals) zu finden
das was du machen willst kannst du entweder per TypoScript einstellen oder
(bequemer) per Flexform abfragen - ist alles ganz nett erklärt...
ich hab mit diesem
http://wiki.typo3.org/index.php/Table_of_Contents_%28XDG%29 angefangen....

Viel Erfolg

"Riezler, Benjamin" <B.Riezler at macromedia.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.8370.1138271857.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...

Hi,

ich wuerde gern ne extension programmieren bei der ich wie bei den news, die
moeglichkeit habe auszuwaehlen ob nur ein Eintrag dargestellt werden soll
oder alle aufgelistet werden sollen. Gibts da evtl. irgendwo n tutorial, das
sich n bisschen tiefer in die extension erstellung wagt?

Danke und Gruß
Benjamin