[TYPO3-german] Typo 3.7: config.no_cache=false bewirkt, dass nicht mehr gecached wird???

Alexander Bohndorf bohndorf at sitegeist.de
Thu Jan 26 11:03:53 CET 2006

Alles klar, vielen Dank.
Da ist aber die Doku (und viele Bücher) zu diesem Thema doch sehr im Argen:
Überall liest man config.no_cache = true als Beispiel.
Da drängt sich als Umkehrung doch wohl config.no_cache = false auf...

Es ist hier offensichtlich gerade nicht so, dass die Zeichenkette "false"
als false erkannt wird sondern fälschlcherweise als true.

Hier sollte meiner Ansicht nach der Core überarbeitet werden, so dass FALSE
genauso wie 0 behandelt wird oder eben die diversen Dokus und darauf
basierenden Bücher...

Danke für eure schnellen Hinweise!

Alexander

news:mailman.1.1138268589.23749.typo3-german at lists.netfielders.de...