[TYPO3-german] RECORDS ifEmpty override

andi zaugg az at cabag.ch
Thu Jan 26 10:40:04 CET 2006

Hallo zusammen

nun habe ich wieder mal ein neues Problem. Das Endziel ist, wenn keine
Inhalte gefunden werden (RECORDS) sollen von einer anderen Seite Inhalte
ausgelesen werden. Nun scheitere ich schon am Grundproblem.
Zuerst einmal möchte ich ja die RECORDS überschreiben wenn kein inhalt
vorhanden ist. Nur schon das überschreiben geht nicht richtig. Der untere
Schnippsel geht nun dann, wenn schon inhalt im RECORDS vorhanden ist.

lib.contentleft= RECORDS
lib.contentleft{
 source.current=1
 tables = tt_content

 conf.tt_content.stdWrap.override.cObject = TEXT
 conf.tt_content.stdWrap.override.cObject.value = hallo
}

Kann mir jemand auf die Spünge helfen mit einem Teilbereich oder evt. ganzer
Ansatz?