[TYPO3-german] realurl mit mehreren db-feldern

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Thu Jan 26 09:31:34 CET 2006

Hallo Liste

damit realurl auch die Daten meiner Extension "gut lesbar" umwandelt habe
ich folgenden Teil in der ext_localconf.php von realurl eingefügt:

 'postVarSets' => array(
       '_DEFAULT' => array(
         'personen'=>array(
           array(
             'GETvar' => 'tx_peopletest_pi1[user]',
             'lookUpTable' => array(
               'table'=>'tx_peopletest_list',
               'id_field'=>'uid',
               'alias_field'=>'first_name',
               'addWhereClause'=>' AND NOT deleted',
               'useUniqueCache' => 1,
               'useUniqueCache_conf' => array('strtolower' =>
1,'spaceCharacter' => '-',),
             ),
           ),
         ),
       ),
 ),

nun hab ich urls die mit .../personen/harry.html enden was soweit schonmal
nett ist - aber wie bekomme ich es denn hin das sowohl das Datenbankfeld
first_name als auch last_name bei der url-Bildung beachtet werden?

Vielen Dank
Tolleiv Nietsch