[TYPO3-german] Mal ne ganz bloede Frage?

JoH info at cybercraft.de
Wed Jan 25 23:58:35 CET 2006

> Mailprogramme aus dem Hause Microsoft pfeifen auf Standards und
> senden keine Mailreferenz (In-Reply-To) mit.
>
> Ausserdem ist "RE:" (wie übrigens auch "AW:") ganz sicher falsch. Das
> ist ebenfalls ein Furz, den es nur mit Outlook gibt. Richtig wäre
> "Re:".

Ich muß MS da mal ein bißchen in Schutz nehmen.
Mein Outlook Express zum Beispiel hat auch zu Zeiten als ich die Listen noch
per Mail mit Support beliefert habe, keine Threads zerhauen.
Und auch heute leistet es mir in den Newsgroups treue Dienste. Dank
OE-Quotefix auch mit hübschen Zeilenumbrüchen, Markierungen und Smilies ;-)
Es liegt wohl doch auch (wenn auch nicht nur) am Nutzer, was letztlich in
den Listen ankommt und daran, _welches_ MS Mailprogramm dieser verwendet.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de