[TYPO3-german] indexedsearch zerhaut Layout

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jan 25 18:53:56 CET 2006

"Peter Russ" <peter.russ at 4many.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1138207878.29999.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Philipp Holdener schrieb:
> [...]
>
> Hallo Phillip,
>
> wie schon gesagt: dies diem docet.
> War nicht so schwer oder?
>
> Gruss. Peter.

Hatte ich so schon auf einer anderen Page drin!
Aber ist mir überhaupt nicht logisch!
Wenn ich doch für den div in der Mitte einen Hintergrund will - wieso kann
ich denn den nicht auch dort programmieren?

Verstehe einfach das mit den 100% nicht wirklich. Hab mittlerweile schon 4
CSS Bücher angeschaut. 2-3 mal eine Seite mit css zu layouten begonnen und
dann doch wiedere auf table umgestiegen!
Aber die letzten 2 sind jetzt css valide! :-) *stolz*

Gruss
Philipp