[TYPO3-german] Schwierigkeiten mit der Konfiguration des RTE

Xaver rxreichart at bluewin.ch
Wed Jan 25 17:50:39 CET 2006

Xaver schrieb:
> Hallo Leute
> Benötige dringend einen Hinweis. Irgendwo liegt in meiner page TSConfig
> ein Haken.
> Die definierten Classen werden im RTE nicht angezeigt.
> Die Buttons werden zwar durch das User TSConfig richtig dargestellt
> (right, left, center, link, user, chMode, italic, bold), aber alles, was
> über PAge-TSConfig angegeben ist, hat keinerlei Auswirkung.
> Typo3 Version ist 3.8.0
> Hier die Page-TSConfig:
>  RTE.classes {
>                    list.name = Aufzählung1
>                    list.value = ul {
> [...]

Heh Leute, ist da etwas an meiner Frage nicht in Ordnung oder braucht ihr weiter Angaben
oder was ist los? Habe ich Ausssatz?
Ich schlag mich mit dem RTE jetzt schon einige Zeit herum, krieg aber die Lösung einfach
nicht hin.
Die Popup-Fenster welche die entsprechenden Formate enthalten sollten, erscheinen, aber
eben ohne Inhalt.
Hat wirklich niemand einen Hinweis?

Gruss Xaver