[TYPO3-german] indexedsearch zerhaut Layout

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jan 25 18:40:57 CET 2006

"Harald Amelung" <ha75 at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1138204627.23779.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hallo Phillipp,

> Hast du mal versucht, auf einer normalen Inhaltsseite so viel Text
> einzufügen, dass dieser mehr als eine Bildschirmhöhe einnimmt? Ich denke,
> dass hier dasselbe Problem auftreten wird.
>
> Also solltest du nochmal einen genauen Blick auf deine HTML/CSS-Vorlage
> werfen.
>
> Gruss
> Harald
> --
> Harald Amelung, BSc   |   http://www.nuspirit.de
> OpenBC: https://www.openbc.com/hp/Harald_Amelung

Hallo Harald

Mit
body,html {
 position: relative;
 text-align: center;
 border: 0;
 margin: 0;
 width: 100%;
 height: 100%;
 background: url(images/bg2.gif) #F2F2F2 repeat-y center;
 font: normal 12px Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif;
 color: #666666;
}

Konnte ichs lösen! So hab ich den Hintergrund für den zentrierten Div
Container mit bg2.gif und auch die Hintergrundfarbe für den Rest! :-)

Gruss
Philipp