[TYPO3-german] indexedsearch zerhaut Layout

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jan 25 16:27:12 CET 2006

Hallo zusammen

Muss/darf für einen Verein eine Page machen.
Wie bei jedem Verein haben sie nicht wirklich Geld.

Hab deshalb ganz fix ein Layout gemacht ohne grossen Aufwand.
Wollte dann die Suchfunktion einbinden - ging soweit auch gut mit
Formularfeld und co.
Aber wenn ich jetzt etwas ins Feld ein Suchbegriff einfüge (zb.
Grubenmoss -> siehe Menüpunkt) verhauts mir das ganze Layout! Der Bereich
mit den Ergebnissen läuft über die restlichen divs raus.

-> www.vaz.ch/index.php

Im Extension CSS hats ja keine absoluten positionswerte drin oder so!? An
was liegt das?

Vielen Dank für eure Hilfe

Philipp Holdener