[TYPO3-german] Visitor Tracking System

Claudia Peter peter.claudia at googlemail.com
Wed Jan 25 13:35:46 CET 2006

Hallo Joey,

es geht hier um ein Intranet und die Kunden sind Personen die in bestimmten
Zeitabständen Seiten angeschaut haben sollen. Deshalb diese
"Totalüberwachung". Ich finde das auch nicht in Ordnung aber ich kann es mir
auch nicht aussuchen.

@All

So wie ich das jetzt aus euren postings entnehme ist VTS auch keine Lösung.
Na prima jetzt habe ich zwei Extensions. Die eine zeigt welcher User sich
wann angemeldet hat und wie viele Seiten er angeschaut hat. Die andere zeigt
die angeschauten Seiten aber nicht von wem!!! ;(

Gibts noch andere Vorschläge? Ein Kombination der beiden Ext. um
rauszufinden wer was gemacht hat, ist wie Joachim schon sagte, zu
kompliziert. Das kann ich dem Kunden nicht zumuten.

LG Claudia