[TYPO3-german] TMENU als Selectbox?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Jan 25 13:15:00 CET 2006

Hi all,

ich habe mir per TS eine Selectbox zum Seitenwechseln als COA definiert.
Onchange wird zur nächsten Seite gesprungen. Es funktioniert auch alles
wunderbar, allerdings fehlt mir immer noch das Selected bei meinen Optionen.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses realisieren könnte?
Hier mein momentanes TS:
19 = TEXT
19.value = <form name="Formular"><select name="Ziel"
onchange='SiteJump(this.form, "/partner/de-partner/");'><option value= "
">Hier</option>
20 = CONTENT
   20 {
        table = tt_content
        select {
                  pidInList = {$Pid}
                  }
          renderObj = COA
          renderObj.wrap = |
          renderObj {
                         10 = TEXT
                         10.field = title
                         10.dataWrap = <option value=" | ">
                         10.insertData = 1
                         20 =TEXT
                         20 {
                              field = title
                              wrap = |
                              }
                         30 = TEXT
                         30.value = </option>
                         }
    }
  30 = TEXT
  30.value = </select></form>
}

Ich dachte zunächst daran, die Selectbox als TMENU zu generieren und dann
mit ACT bzw. CUR zu arbeiten, aber das geht beim besten Willen nicht. Im
Output - Quelltext ist alle okay, aber auf der Seite wird keine Selectbox
angezeigt. Ich weiß im Moment nicht so Recht weiter. Ob ich das irgendwie in
dem Javascript realisieren kann, oder!?

Vielen Dank für eure Mühen!

Sandy