[TYPO3-german] Visitor Tracking System

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Jan 25 12:48:04 CET 2006

Peter Russ wrote:
> Joachim Streit schrieb:
> [...]
>

> Ich würde mal prüfen lassen, ob hier nicht der Rahmen des Zulässigen
> überschritten wird.
>
> Gruss. Peter.

hum. Da könntest du recht haben aber dieser Sachverhalt wäre ja auch bei
VTS erfüllt sobald jemand beim Kontaktformular seine E-Mmailadresse
hinterlässt. Zum User Tracking kann man aber so weit ich weiss eine
Rechtsbelehrung im Impressum einfügen (userdaten werden (nur) zur
internen Verwendung gespeichert) o.s.ä.).

Joachim