[TYPO3-german] Sysfolder mit eigener Extension

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Wed Jan 25 12:00:48 CET 2006

Hallo Liste,

ich les mich gerade in das Thema Extensions ein und was mir irgendwie fehlt
ist ein Hinweis wie ich es hinbekomme das meine Datensammlung (ähnlich
tt_news) im Sysfolder abgelegt werden kann - also die Daten drin ablegen ist
kein Thema aber wie kann ich den den Eintrag bei "Sysfolder enthält Plugin:
....Shop,News,<meineExtension>" anlegen und wo kann ich die Symbole
hinterlegen???

Es sei vielleicht noch erwähnt das ich mich bisher weitesgehend nur mit dem
Frontend beschäftigt habe.

Gruß Tolleiv