[TYPO3-german] Leerzeichen im NO.ATagTitle.wrap

Elevator Gmbh (Florian Wentzel) fw at elevator-gmbh.de
Tue Jan 24 16:51:36 CET 2006

Hallo Liste,

hier etwas für die Knobler von euch..

ich möchte die schöne Funktion

NO.ATagTitle.field = title // subpitle // description

mit der man einen sinnvollen Title-Tag in ein Menü bringen kann verwenden.

Damit das ganze noch verständlicher wird möchte ich noch einen
Zusatztext voranstellen. Das klappt mit

NO.ATagTitle.wrap= Zur Seite |

Nun ist aber leider immer zwischen "Zur Seite" und dem title der Seite
KEIN leerzeichen..
Die Wrap Funktion scheint das lerzeichen zwischen "Zur Seite" und dem |
zeichen einfach zu verschlucken. EIn " " zeichen klappt auch nicht...

Kennt jemand einen versteckten [spacer] mit dem ich das hinbekomme?

Vielen Dank

Florian Wentzel