[TYPO3-german] Linkformat des browse-links-Wizards

axel p. minimalabstrakt at yahoo.de
Tue Jan 24 15:20:28 CET 2006

Liebe Liste,

da ich gerade etwas perplex bin und in der Core API keine Antwort finde:

Was für ein Link-Format ist das, den der Browse-Links-Wizard (
browse_links.php?mode=wizard ) zurückgibt (Ich setzte den für das
Anlegen von Datensätzen in einem selbst entwickelten Frontent Plug-In ein):

Hier zwei Beispiele: ein externer Link, der in einem neuen Fenster
geöffnet wird, und einmal nur eine PID:

www.blablabla.de _top
23

Vermutlich kann man damit leicht Links bauen? Was mich am meisten
interessiert:
Gibt es eine PHP-Funktion oder Methode, mit der man im PlugIn-Code aus
solch einem PseudoLink einen richtigen HTML-Link basteln kann? Ich bin
mir sicher: die Antwort ist ja, aber wie heißt diese Funktion oder Methode?

Schöne Grüße
Axel