[TYPO3-german] Galerieplugin

Johannes Bretscher bretscher at 5sl.org
Tue Jan 24 11:25:39 CET 2006

Hallo beisammen,
ich suche ein Galerieplugin. Ich weiss, da gibt es jede Menge, aber
vielleicht kann ja einer eine Empfehlung aussprechen.
Meine Anforderungen:

- Ich kann die exec() Funktion nicht verwenden. Das heisst, um keine
  Fehlermeldungen zu bekommen ist Image Magic deaktiviert.
- Vorschaubilder (Thumbnails) müssen also von extern angelegt werden
  können
- Ich brauche mehrere Untergalerien. Es wäre schön, einige davon
  unabhängig voneinander passwortschützen zu können.

Folgendes ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber schön zu haben:
- Links zu externen Galerien.
- Titel für die Galerien und die einzelnen Bilder.
- Anpassbares Design der Galerie.
(- Kommentarfunktion für Galerien und Bilder.)

Gruß,
  Johannes

--
http://www.lebeschoen.de/