[TYPO3-german] standart suche und css_styled_content weiter link

Martin Bidner martin at bidner.com
Mon Jan 23 22:12:58 CET 2006

hi, ich verwende typo3 3.8.1 mit css_styled_content

habe schon festgestellt, das mit css_styled_content die in t3 eingebaute
suche anders tickt als im buch von robert meyer beschrieben. jetzt suche
ich mir die zu verändernden parameter im objektbrowser: folgendes schon
gefunden und als gut empfunden :-)

tt_content.search.20.renderObj.10.field = pages_subtitle // pages_title
tt_content.search.20.target = _self
tt_content.search.20.renderObj.10.typolink.target = _self
tt_content.search.20.renderObj.20.stdWrap.crop = 190 | ...

jetzt gehts um die
Vorherige Nächste links:

ich werd nicht schlau wie die links von typo3 gebildet werden, im
objekt-browser hab ich folgendes gefunden, aber jede änderung führt zu nix:

tt_content.search.20.next = TEXT

tt_content.search.20.next.data =
LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.php:search.searchResultNext

tt_content.search.20.next.lang
[de]=Nächste

ZIEL ist es die diese links durch GRAFIKEN zu ersetzen, so in etwa:
            1 = GMENU
            1.NO {
                       2= IMAGE
                       XY = [2.w], [2.h]
                       transparentBackground=1
                       2.file = fileadmin/weiter.png
                       ATagBeforeWrap = 0
                     }

aber selbst an dem versuch aus Nächste ein weiter zu machen scheitert

hat schon jemand da drausen die eingebaute suche in verbindung mit
css_styled_content "geknackt", bin um jeden codeschnippsel dankbar

danke

Martin Bidner