[TYPO3-german] GALLERY mit FE User Berechtigung

Kristian Domke news at neither-nor.net
Mon Jan 23 18:39:20 CET 2006

John Doe schrieb:
> Hallo,
>
> möchte für eine Seite eine Gallery einrichten.
>
> Als einziges spezielles Feature hätte ich gerne eine FE User abhängige
> Berechtigung zu den Galleries.
>
> Dh. ein bestimmter FE User soll nur jene Galleries sehen dürfen für die er
> Berechtigt ist. (n:m)
>
> Mit welcher der bereits vorhandenen (Repository) Gallery Extensions wäre so
> etwas machbar?
>
> lg,
>
> John

Hallo,

ich habe da eine geschrieben, und gerade freigegeben.

Ich weiß natürlich noch nicht, wieviele Probleme sie noch hat, aber sie
läuft auf 2 Präsenzen fehlerfrei.

Das Manual ist noch nicht so gut, wie ich es mir eigentlich wünsche, und
das ist auch noch ein wichtiger Teil bis Beta, aber benutzbar ist sie...

Ach ja, der Ext-Key:
kdo_dam_photogallery

würde mich über Feedback freuen!

Kristian