[TYPO3-german] Content-Records mit PHP-Bedingung

Florian Liese liese at liwa.de
Mon Jan 23 16:04:59 CET 2006

Hallo,

ich würde gerne Inhalte auf einer Seite nur unter bestimmten Bedingungen
anzeigen. Diese Bedingungen würde ich gerne mit PHP programmieren.
Ich stell mir das so vor, dass der Autor der Seite den Content normal mit dem
RTE pflegen kann und ich im Template an bestimmte Content-Einträge die
PHP-Bedingung knüpfen kann.
Wenn das geht - kann mir jemand ein Typo-Script/PHP - Beispiel geben, wie man
sowas realisieren kann, bzw. den entsprechenden Hinweis geben, wo ich was
nachlesen kann?

Gruß, Florian Liese