[TYPO3-german] Frage zu "Fatal error: Allowed memory size ..."

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon Jan 23 13:42:57 CET 2006

Hallo Markus,

Markus Eggerath schrieb:

> Ja, auf den Testaccount warte ich noch. Kennst Du Mittwald denn selber?

Nicht direkt. Aber da ich in Espelkamp aufgewachsen bin, und Mittwald-Druck
auch in 'vor Internet' Zeiten recht bekannt war, stachen die mir natürlich
ins Auge.

> Irgendwelche Erfahrungen. Bisher konnte ich der Liste eigentlich nur
> positive bzw. keine negativen Kommentare entnehmen.

Ich hatte mir da auch einen Testaccount einrichten lassen. Das ging recht
flott und funktionierte einwandfrei. Die AGB waren nicht der Grund (hat
nichts mit denen zu tun), weshalb ich den dann nicht in einen regulären
Account umgewandelt habe. Ich denke nicht, daß die AGB wirklich so gemeint
sind, wie sie da stehen (fristlose Kündigung bei Traffic-Überschreitung
möglich), da wird man also vermutlich eine vernünftige Regelung vereinbaren
können.

Gruß Martin