[TYPO3-german] BE Login für FE User

Lasse Timmermann timmermann at pixeltier.de
Mon Jan 23 12:49:45 CET 2006

Moin,

ich habe ein Problem. Ich habe auf einer Seite die Extension BE-Login
für FE-User eingesetzt. Jetzt ist auf einmal das Inhaltselement mit dem
Login verschwunden. Dies ist auch vorher schon einmal passiert, damals
konnte das Problem mit Hilfer der Logfiles einfach darauf zurückgeführt
werden, das jemand das Element gelöscht hat. Diesmal kann ich allerdings
iun den Logfiles keinen entsprechenden Eintrag finden. Hat vlt.
irgendjemand schon ähnliche Probleme mit der Extension bzw. anderen
Inhaltselementen gehabt? Kann es sein das jemand Elemente löscht ohn das
dies in den Logfiles auftaucht?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Lasse