[TYPO3-german] Frage zu "Fatal error: Allowed memory size ..."

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Mon Jan 23 12:40:18 CET 2006

Martin Schoenbeck schrieb:
> Hallo Markus,

> Das sieht wohl so aus.

Ich sollte demnächst einfach mal ein phpinfo(); ausführen, dann wüsste
ich so was und müsste nicht dumm fragen. :(

> Jemand, der als TYPO3-Hoster auftritt, sollte eigentlich die Empfehlung
> (25MB) für TYPO3 auch umsetzen. Fragen kostet da aber sicherlich nichts.
> Bei Mittwald kannst Du Dir ja auch einen Testaccount einrichten lassen,
> dann siehst Du, wieviel sie eingestellt haben. Aber lies Dir auch deren
> eigenwillige AGB durch, auch wenn die kritischen Punkte möglicherweise
> unwirksam sind.

Ja, auf den Testaccount warte ich noch. Kennst Du Mittwald denn selber?
Irgendwelche Erfahrungen. Bisher konnte ich der Liste eigentlich nur
positive bzw. keine negativen Kommentare entnehmen.

> Gruß Martin

Gruß,
Markus