[TYPO3-german] AWStats

Claudia Peter peter.claudia at googlemail.com
Mon Jan 23 11:24:30 CET 2006

Hi Liste,

ich brauche eine Meinung von Experten zum Thema AWStats. Das Problem ist
Folgendes: Ich muss es irgendwie einrichten, dass nachvollzogen werden kann,
welcher FE-User sich wann angemeldet und abgemeldet hat. Nach meiner
Recherche kommt für sowas AWStats in Frage. Habe auch im Typo3-Forum auf
Typo3.net schon etwas recherchiert und festgestellt das diese Extension
wahrscheinlich nicht so leicht einzupflegen scheint.

Meine Frage deshalb: giebt es noch eine einfachere Extension die mein
Problem lösen könnte? Wenn nicht, wie viel Zeit sollte man einplanen diese
Erweiterung zu implementieren. Es wäre schön wenn jemand aus eigener
Erfahrung berichtet, welche die Schwerpunkte sind. Da ich nicht weiss ob
eingesetzte Extensions und Systemvorraussetzungen gegeben sein müssen, hier
noch die technischen Daten mit denen AWStats oder eine vergleichbare
Erweiterung funktionieren muss:

-Typo3 3.8.1
-php 4.4.2
-Apache/1.3.33 (Unix)

-*css_styled_content
-**newloginbox
-**kb_md5fepw
-**rtehtmlarea
-**automaketemplate

Vielen Dank schon mal für euere Einschätzungen

LG Claudia
*