[TYPO3-german] Cache Problem

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Jan 23 00:08:15 CET 2006

Hallo zusammen,

ich bin darauf gestoßen, weil ich irrsinnig lange Parsezeiten hatte (3-8
sek.).

Jetzt bin ich drauf gekommen das meine Seiten nicht gecached werden.

Die Datenbank cache_pages ist leer.

Meine Tests: Ich habe eine Neue Seite angelegt, ohne Inhalt und sie
aufgerufen. Dann wird ein cache für die Seite angelegt. Lege ich in
diese Seite auch einen Inhalt (Normalen Text) an, lösche dann den FE
Cache, wird kein cache mehr angelegt. Auch nachdem ich denn Seiteninhalt
wieder gelöscht habe, wird kein cache mehr generiert.

Muss ich den Cache für die Seiten irgendwie einschalten ?
Im Seitentitel gibts ja die Optionen: Seitentitel verfällt. Da habe ich
den Wert Standard in allen meinen Seiten drin. Aber ist dieser Standard
Wert schon definiert oder muss ich das noch selbst tun ?

Besten Dank für Hilfe

Christian