[TYPO3-german] Trotz Deaktivierung im Template habe ich einen Wrap

Can Yavuz can at canundjan.de
Sun Jan 22 19:01:26 CET 2006

JoH schrieb:

> Der Ansatz ist korrekt, aber für tt_news befindet sich der Kram woanders:
>
> plugin.tt_news.general_stdWrap {
>     parseFunc {
>         nonTypoTagStdWrap.encapsLines >
>         nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
>             encapsTagList = div,p
>             removeWrapping = 1
>             wrapNonWrappedLines = |<br />
>         }
>     }
> }
>
> Sollte eher in die richtige Richtung führen.
>
> Joey
Danke, das ist auf alle Fälle schonmal ein Schritt nach vorne.
Dummerweise werden durch diese Einstellung alle <p>'s entfernt. Den
eigentlichen Newstext würde ich aber gerne als Absätze gewrapt haben.
Gibt es auch eine Möglichkeit nur das <p> um den Autor entfernen zu lassen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Can Yavuz