[TYPO3-german] Trotz Deaktivierung im Template habe ich einen Wrap

Can Yavuz can at canundjan.de
Sun Jan 22 17:36:24 CET 2006

typo3 at typo3-design.com schrieb:
> Ich weiß nicht genau, ob das überhaupt was damit zu tun hat, aber schreib
> das mal ins Setup:
>
> tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines >
> tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
>   encapsTagList = div,p
>   removeWrapping = 1
>   wrapNonWrappedLines = |<br />
> }
Das hat leider nicht funktioniert.

Ich werde nochmal konkreter. Ein Beispieleintrag könnt ihr euch z. B.
unter [1] ansehen.

Das TS, mit dem ich die Einzelansicht von tt_news konfiguriere, sieht
wie folgt aus:

plugin.tt_news.displaySingle {
  #Wrap für den Untertitel
  subheader_stdWrap.wrap = <p class="untertitel">|</p>
  #Deutsche Bezeichnungen das Alter (Minuten, Tage, etc.)
  age_stdWrap.age = Minuten| Stunden | Tage | Jahre
  #Änderung des Datums, zur Syntax siehe strftime in TSref
  date_stdWrap.strftime = %A, %d. %B %Y
  #Autorwrap löschen, wird im Template erledigt
  author_stdWrap.wrap >
}

Das Template von tt_news, das ich benutze, findet ihr unter [2].

Vielleicht hilf das ja weiter.

[1]
http://srds.canundjan.de/index.php?id=81&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3&tx_ttnews[backPid]=73

[2] http://canundjan.de/typo3/fileadmin/templates/srds/news_template.html