[TYPO3-german] Static Templates DEPRICIATED ?

Michael Scharkow michael at underused.org
Sat Jan 21 17:19:28 CET 2006

Christian Leicht wrote:

> Das sind einige. tt_news, language.de. Woher kommt das ?
> Ich habe vor 6 Monaten 3.8 installiert und im Dez auf 3.8.1 upgedatet.
> Hängt das damit zusammen ?

Nein, bei 3.8 (und 3.7 und 3.6) waren die static templates auch schon
oll. Dies gilt für *alle* static templates. Spätestens mit 5.0 werden
nicht nur die Templates, sondern das ganze Feld endlich gekillt. Dann
gibt es statische Templates nur noch aus Extensions, wie schon lange bei
tt_news, timtab und anderen.

Cheers,
Michael