[TYPO3-german] Static Templates DEPRICIATED ?

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Fri Jan 20 23:47:01 CET 2006

Hallo,

Christian Leicht schrieb:

> Und was bedeutet das im zusammenhang mit T3?
>
> Sind die Templates dann nicht mehr einsetzbar ?

prinzipiell schon, *aber*
s.o.
sie werden irgendwann (nachdem sie lange genug so ausgezeichnet wurden)
entfernt werden. Ich weiss nich auf welche Du Dich beziehst, und warum
das bei diesen der fall ist, aber aus dem ein oder anderne Grund sind
sie nicht mehr erforderlich bzw. man sollte sie jedenfalls jetzt nicht
mehr neu einführen und auf andere Lösungen umsteigen.

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag