[TYPO3-german] Ich komme einfach nicht weiter :-(

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Fri Jan 20 17:46:00 CET 2006

Bin gescheitert :-(

Habe versucht codeschipsel zu finden.
Die, die ich gefunden habe, haben nicht funktioniert.

Um diese super einfache Weiche hinzubekommen,
sitze ich jetzt vor Typo3 schon seit einer Woche jeden abend davor.

Mit reinem PHP wäre das eine halbe Stunden gewesen....

Weder Foren, Portale, Typo3 Bücher als auch die Video2Brain DVD haben mich
weiter gebracht.......

Kann mir denn keiner weiterhelfen ?

Gruß,
Sascha