[TYPO3-german] Locallang-Files per Typoscript korrigieren

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at idotter.de
Fri Jan 20 17:20:35 CET 2006

Ahoi zusammen,

In der Extension newloginbox habe ich einige Fehler in den internationalen
Texten gefunden. Da ich momentan nicht auf den Server zugreifen kann um die
Dateien dort live zu ändern, dachte ich probieren wir es mal über Typoscript
im Template. Konkret geht es um den deutschen Arrayeintrag
"forgot_password_enterEmail". Folgende Zeile:

plugin.tx_newloginbox_pi1.LOCAL_LANG.de.forgot_password_enterEmail = "neue
Text"

bewirkt gar nix. Wahrscheinlich habe ich wieder mal einen Denk- oder
Syntaxfehler...

Geht das überhaupt, was ich vorhabe?
Kann wer helfen?

UWe