[TYPO3-german] <p>-tags werden von RTE entfernt

Ilka Wiese wiese at kono.de
Fri Jan 20 17:12:35 CET 2006

Genau das Problem treibt mich auch gerade zur Verzweiflung. In
tt_content funktioniert das wunderbar, auch mit automatischen <p>s. Nur
bei meiner selbst erstellten Extension mit RTE-Textareas werden
ebenfalls nur <p>s mit Klassendefinitionen ausgegeben. Wie bekomme ich
auch hier die Default-<p>s?

Viele Grüße,
Ilka