[TYPO3-german] envent database

Philipp Steinmetzger philipp at barrakuda.org
Fri Jan 20 16:14:48 CET 2006

Hi Michael!

Ich kämpfe derzeit auch ziemlich mit der Eventdatabase-Extension von Robert
Lemke.
Gilt zwar offiziell als stable, aber um z.B. die Details-Ansicht mit TV zu
erstellen, musste ich zumindest nochmal etwas tiefer in den Code eingreifen
um auch den Teasertext und ähnliches ausgeben zu können. Desweiteren kann
ich keine Datensätze Sponsoren anlegen, scheint so als wäre auch diese
Funktion nur halb integriert. Hat jemand die Extension richtig am laufen?

Handelt es sich bei den von dir angelegten Terminen um Veranstaltungen, die
auch die Anmeldungs-Funktion für die FE-User nutzen?
Ich war bis jetzt immer der Meinung, das sich dieses Modul eigendlich nur
auf die Verwaltung von Anmeldungen bezieht.

Grüße
philipp

"Michael Baumann" <m.baumann at klinikum-krefeld.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.5921.1137756305.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo,

ich habe testeweise die Eventsdatabase (von Robert Lemke) bei mir
installiert (und die anderen angegebenen Ext. auch).
Da es keine ausführliche Doku gibt hier und ich noch ziemlicher
Typo3-Anfänger bin mal meine Frage:
Wenn ich jetzt links unter "Web" auf den Button "Veranstaltungen"
klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, das keine Termine angelegt sind,
obwohl es im Storagefolder welche gibt.
Das Plugin für die Ausgabe gibt auch nichts raus.

Was habe ich also vergessen????

PS: Typo3.7.0 mit TV

Danke für jede Hilfe

--
Michael Baumann
Informationstechnik

Telefon: +49 (0)2151 32-2254
Telefax: +49 (0)2151 32-2068
Email: m.baumann at klinikum-krefeld.de
Internet: www.klinikum-krefeld.de

--

Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefaehrliche Inhalte untersucht
und ist - mit aktuellem Virenscanner  - sauber.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte
per email an: postmaster at klinikum-krefeld.de

--
Postmaster