[TYPO3-german] envent database

Michael Baumann m.baumann at klinikum-krefeld.de
Fri Jan 20 12:24:50 CET 2006

Hallo,

ich habe testeweise die Eventsdatabase (von Robert Lemke) bei mir
installiert (und die anderen angegebenen Ext. auch).
Da es keine ausführliche Doku gibt hier und ich noch ziemlicher
Typo3-Anfänger bin mal meine Frage:
Wenn ich jetzt links unter "Web" auf den Button "Veranstaltungen"
klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, das keine Termine angelegt sind,
obwohl es im Storagefolder welche gibt.
Das Plugin für die Ausgabe gibt auch nichts raus.

Was habe ich also vergessen????

PS: Typo3.7.0 mit TV

Danke für jede Hilfe

--
Michael Baumann
Informationstechnik

Telefon:	+49 (0)2151 32-2254
Telefax:	+49 (0)2151 32-2068
Email:		m.baumann at klinikum-krefeld.de
Internet:	www.klinikum-krefeld.de

--

Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefaehrliche Inhalte untersucht
und ist - mit aktuellem Virenscanner  - sauber.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte
per email an: postmaster at klinikum-krefeld.de

--
Postmaster