[TYPO3-german] Ewig nervt das "onfocus="blurLink(this)":

Mike Ritter news_ritter at yahoo.de
Fri Jan 20 03:49:18 CET 2006

Olivier Dobberkau schrieb:

> hauptsache mal gemeckert.

Jo, daraus schöpfe ich meine Lebenskraft. Typo gibt zum Glück genug
ansatzpunkte ;)

> <flame>
> ich hoffe du kontrolliert deinen code besser als deine fäkalsprache in
> deinen post.

Fäkalsprache, mhh. Wenn Du meinst.

> die typo3 entwickler werden. durch solche ausschüttungen von
> überflüssigen hormonen, bestimmt bestärkt weitere features zu entwickeln.

Du solltest meine Beiträge aufmerksamer lesen. Problematisch ist an Typo
nicht das Fehlen von Features, sondern das Fehlen von Sachverstand.
Aber damit Du zufrieden bist:
Hiermit bitte ich offiziell die Typo3-entwickler sich einmal 20 Minuten
Zeit zu nehmen, und darüber nachzudenken, ob es nicht besser wäre,
"Features", die die Usability von Webseiten stark einschränken, auf
Abruf (extension, config, whatever) zur Verfügung zu stellen, anstatt
den Client zu zwingen diese umständlich abzustellen.
Besser?