[TYPO3-german] User kann nichts bearbeiten

Johannes Bretscher bretscher at 5sl.org
Fri Jan 20 00:20:12 CET 2006

Hallo,
entschuldigt, wenn dies eine FAQ ist, aber ich komme hier momentan nicht
weiter und konnte die Antwort bisher nirgends finden.

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und dieser einen Seiteninhalt
erstellen will, so kommt er bis zu dem Punkt, an dem er den Inhaltstyp
(Regular Text / Text with Image / Plain HTML /...) auswählen kann.
Danach kommt anstatt der Eingabemaske eine leere Seite.
Ich kann also Inhalte nur als Admin erstellen und bearbeiten.

Die Rechte des Benutzers auf der Seite sind ***x*, er sollte also alles
ausser löschen können.

Gruß,
  Johannes

--