[TYPO3-german] TV BE User kann keinen Content anlegen

E.Hermanns typo3 at biewera.de
Thu Jan 19 16:55:18 CET 2006

Also ich habe jetzt eine erste Lösung gefunden, ob die ideal ist, weiss
ich nicht:

In der BenutzerGRUPPE, zu der der User gehört, habe ich bei "Tables
Modify" zusätzlich folgende Einträge aktiviert:

"TemplaVoila Template Objects"
"TemplaVoila Data Structure"

Diese Einträge sind beim Bearbeiten der Benutzergruppe nur sichtbar,
wenn man bei "Include Access Lists" das Häkchen setzt.

Ob man wirklich beide Einträge aktivieren muss, oder nur einen von
beiden, mag jeder selber ausprobieren, hab ich nicht getestet.

Gruss