[TYPO3-german] Standard-Suche und IE

Jonas Loepthien loepthien at netconsult.ch
Thu Jan 19 11:38:36 CET 2006

Hi Leute

Ich verwende die Standard-Suche; wenn ich auf ein Suchresultat klicke
und dann im Browser auf "zurück" (zu den Suchresultaten) will, muss ich
beim IE die Seite zuerst Aktualisieren. Was natürlich sehr lästig ist
und viele User verwirrt.

Kann man das Problem irgendwie umgehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Auch habe ich festgestellt, dass das Verhalten nicht immer gleich ist.
Manchmal geht es ohne Aktualisieren manchmal nicht.

Gruss Jonas

Es erscheint die Meldung:
Achtung: Seite ist nicht mehr gültig

Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die
von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht
mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer
solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen
möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.