[TYPO3-german] kommunikation zwischen content objekten einer eigenen extension

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Thu Jan 19 09:40:09 CET 2006

Patrick Rodacker schrieb:

> Da kann ich gerade nicht ganz folgen. Liegt vielleicht auch an der
> Uhrzeit, aber was genau soll da die Performance killen?

ich meine dann kann der redakteur entweder

oder

beim 2. würde dann die suche doppelt ausgeführt werden aber es sollte
genauso funktionieren insofern ist es ok ... wenns performanceprobleme
gibt weil die redakteure was komisch gemacht haben wird eh der admin
gefragt

ist aber insgesamt die beste und vor allem die sauberste lösung

gruß Martin