[TYPO3-german] 404 Error mit Simulate Static Documents ausgeben

Steffen Sach s.sach at web.de
Thu Jan 19 08:35:14 CET 2006

@Olivier

Vielen Dank.

Wenn ich aber in der .htaccess "RewriteRule .* index.php [L]" durch
"RewriteRule ^[^/]*\.\d+\.\d+\.html$ index.php [L]" ersetze, erhalte ich bei
allen Seiten, ausser der Hauptseite, den 404-Error. Ich arbeite mit Aliase.
Liegt hier das Problem? Muss die Rewrite Rule hierfür angepasst werden?

Vielen Dank.

Gruß
Steffen

news:mailman.1.1137597327.11998.typo3-german at lists.netfielders.de...